Neujahrs-Apéro der SP Kanton Zug

6. Januar 2024

Die SP-Sektionen des Kantons Zug trafen sich am 06. Januar zum Neujahrs-Apéro.

Im Zuger Siehbachsaal wurde am Samstagmorgen auf das neue Jahr angestossen und über Persönliches, diesjährige politische Schwerpunkte und Initiativen diskutiert. Drin Alaj, Co-Ppräsident der SP Kanton Zug, gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene und einen Ausblick aufs neue Jahr. Er schätze es, dass sich zahlreiche Mitglieder aus den SP-Sektionen des Kantons zusammengefunden haben und die Gelegenheit des lockeren Austausches nutzen.

Marilyn Amato, Mitglied des Vorstandes SP Frauen Zug, wies auf den Infoabend zur Renteninitiative und der 13. AHV-Rente hin: am Donnerstag, 1. Februar 2024, im Dachgeschoss Stadtbibliothek Zug, St. Oswalds-Gasse 21, 6300 Zug. Beginn ist um 19 Uhr.

“Die SP Frauen freuen sich auf zahlreiches Publikum, schliesslich ist die AHV eine der wichtigsten Errungenschaften der SP”, resümiert Marilyn und betont: “Es sind alle herzlich eingeladen, auch Nicht-Mitglieder, selbstverständlich unabhängig vom Geschlecht.”

Neujahrsapero2024 2 Drin Alaj
Neujahrsapero2024 4 Marilyn Amato
Neujahrsapero2024 3
Neujahrsapero2024 1